EP EFL181 Lithium-Ionen – LIST

Gabelstapler

Der Li-Ion-Gabelstapler EFL 181 ist der Einstiegsstapler der nächsten Generation. Geeignet für leichte Einsätze wurde er von EP Equipment entwickelt, um die Vielzahl der thermischen Stapler – Diesel-Benzin-Gas – zu ersetzen. Die Hauptmerkmale dieses Staplers sind das integrierte Ladegerät zum einfachen Laden an jeder Standardsteckdose, der Li-Ion-Akku als wartungsfreie Stromquelle, sowie die großen Vorderreifen, die den Einsatz auf unebenen Plätzen ermöglichen.

 

Fahrzeugdaten
Bauart: 4-Rad Elektrostapler
Antriebsart Elektro
Tragkraft 1800 kg
Lastschwerpunkt: 500 mm
Batterie V: 48 (Lithium-Ionen)
Batterie Ah: 360 (Lithium-Ionen)

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Hauptanwendungen des Li-Ion-Gabelstaplers EFL 181 sind Baustellen, sowie kleine Unternehmen, die gelegentlich einen Gabelstapler benötigen. Der EFL 181 ist aufgrund seines wartungsfreien Li-Ionen-Akkus und des integrierten Ladegeräts immer verfügbar. Damit ist er auch der perfekte Stapler für kurzfristige Mietanwendungen.

EP

Der Gabelstapler EFL 181 wird mit einem kleinen und kompakten Li-Ion-Akku mit 48 V / 150 Ah geliefert, der von EP Equipment entwickelt und hergestellt wurde. Aufgrund seiner kompakten Größe bieten die kleinen Stapler große Beinfreiheit und einen ergonomischen Arbeitsbereich.

BORDLADEGERÄT

Mit dem Bordladegerät kann der LKW jederzeit und überall aufgeladen werden. Das integrierte Ladegerät ermöglicht das Laden an jeder Standardsteckdose.Bild einfügen von CPD20L2_grösserer Fahrerplatz

VERBESSERTES BREMSSYSTEM

Der Bremsweg vom Pedal des EFL 181 wurde im Vergleich zu früheren Lastkraftwagen verkürzt, um eine komfortablere Bedienung des Lastwagens während des Betriebs zu gewährleisten.