Hubkapazität in 1. / 2. / 3. Reihe: 45 t / 27 t / 12 t |
Radstand: 6.000 mm |
Motor: Volvo Penta TAD 1171VE |
Abgasstufe: EU Stufe IV |
Nennleistung: 265 kW bei 1.450-2.100 U/min |
Drehmoment: 1.785 Nm bei 1.260 U/min |
Getriebe: Dana HR36000 mit 4F/4R, opt. TE30-5F/3R, PowerShift Vollautomatikgetriebe mit Drehmomentwandler |
Betriebsgewicht: 78.600 kg mit ELME 857 Spreader |
Max. Hubkapazität: 45 t |
Dieses kompakte Modell mit nur 6 Meter Radstand und Intermodal-Spreader bietet 45 Tonnen Hubkapazität – ideal zum Verladen von Lkw-Wechselbrücken und kompletten Trailern. Die Stärken liegen in der Wendigkeit und im moderaten Maschinengewicht. Wenn Sie in der Bahnverladung jeweils in der 1. Gleislinie verladen, dann ist dieser Reachstacker ideal. Beim Stapeln von Containern in 2. Reihe erreicht diese kompakte Maschine immerhin 27 Tonnen Kapazität. Mit dem verschiebbaren Heckgewicht erreichen Sie 1 Tonne zusätzliche Hubkapazität in der 2. und 3. Reihe. Die kompakte Maschine ist übersichtlich und wendig – somit flink in engem Rangierplatz zwischen Bahngleis und Lkws.
alle Hauptaggregate stammen von europäischen Lieferanten – qualitativ hochwertig
Volvo Motor, Dana-Getriebe, Kessler Vorderachse, Parker Hydraulik
Stahlbau Komponenten in China und Deutschland entwickelt
Test und Fertigung in China liefert Dauerhaltbarkeit
Serienproduktion verbessert Montagequalität
Vielzahl an Ausrüstungsmerkmalen sind schon in einer Standardmaschine enthalten z.B. Klimaanlage, rechte Kabinentür, elektrohydraulisch kippbare Kabine, für Gabelzinken hydraulische Seitenverschiebung und Verstellung des Gabelabstandes, Farbdisplay
Bis zu 5-Jahre-Sany Garantie auf die Gesamtmaschine
Impressum | Datenschutz | AGB