Hubkapazität in 1. / 2. / 3. Reihe, ohne Stützfüße: 45 t / 40 t / 17 t |
Hubkapazität in 1. / 2. / 3. Reihe, mit Stützfüße: 45 t / 40 t / 27 t |
Radstand: 7.000 mm |
Motor: Volvo Penta TAD 1171VE |
Abgasstufe: EU Stufe IV |
Nennleistung: 265 kW bei 1.450-2.100 U/min |
Drehmoment: 1.785 Nm bei 1.260 U/min |
Getriebe: Dana TE32-4F/4R, opt. TE30-5F/3R, PowerShift Vollautomatikgetriebe mit Drehmomentwandler Betriebsgewicht: 87.800 kg mit Intermodal Spreader |
Max. Hubkapazität: 45 t |
Dieses große Modell mit 7 Meter Radstand und Intermodal-Spreader bietet 45 Tonnen Hubkapazität. In der Bahnverladung spielt dieser Reachstacker seine Stärken aus, wenn Sie über ein Gleis hinweg die Container und Lkw-Wechselbrücken auf dem 2. Gleis verladen. Mit Stützfüßen ist die Maschine ein wahres Kraftpaket, auch zum Stapeln in 3. Reihe, wenn Sie 27 Tonnen Hubkapazität benötigen. Die SRSC4540G-P passt perfekt für die Bahnverladung. Die großartige Flexibilität in der sicheren Erhöhung der Hubkapazität und begrenzten Achslasten zur Bodenschonung erleben Sie bei keinem anderen Hersteller. Somit ist dieser Reachstacker eine hervorragende Lösung für die Bahnverladung und die Verladung recht schwerer Container, Lkw-Wechselbrücken und Trailern in weiter Auslage.
alle Hauptaggregate stammen von europäischen Lieferanten – qualitativ hochwertig
Volvo Motor, Dana-Getriebe, Kessler Vorderachse, Parker Hydraulik
Stahlbau Komponenten in China und Deutschland entwickelt
Test und Fertigung in China liefert Dauerhaltbarkeit
Serienproduktion verbessert Montagequalität
Vielzahl an Ausrüstungsmerkmalen sind schon in einer Standardmaschine enthalten z.B. Klimaanlage, rechte Kabinentür, elektrohydraulisch kippbare Kabine, für Gabelzinken hydraulische Seitenverschiebung und Verstellung des Gabelabstandes, Farbdisplay
SANY 5-Jahres-Garantie auf die Gesamtmaschine
Impressum | Datenschutz | AGB