Zoom: Klein Kommissionierer EP JX0 Lithium, Stapler
Batch:
Klein Kommissionierer EP JX0 Lithium, Stapler
Klein Kommissionierer EP JX0 Lithium, Stapler
Zoom: Klein Kommissionierer EP JX0 Lithium, Stapler

Fahrzeugdaten

AntriebsartElektro / Lithium
BauartKlein Kommsissionierer
Tragkraft136 kg
Greifhöhe4800 mm

Kommissionierer von EP Equipment

Der JX0 von EP Equipment ist der Klein Kommissionierer der neuen Generation. Der Hauptvorteil gegenüber den Mitbewerbern ist der extrem stabile Mast und die intuitive Benutzeroberfläche. Es spielt seine Stärken in der Kommissionierung sowie im Einzelhandelsumfeld aus. JX0 reduziert Verletzungen am Arbeitsplatz und erhöht die Effizienz im Lager.

Anwendung

Mit seinem geringen Eigengewicht und seinem kompakten Design wurde er sowohl für schmale Gänge als auch für den Detailhandel entwickelt. Der brandneue JX0 erhöht die Sicherheit und Effizienz überall dort, wo Waren kommissioniert oder in Regalen gelagert werden müssen. Arbeitsunfälle bei Wartungsarbeiten in größeren Höhen können im Vergleich zu Leitern aufgrund der hohen Stabilität, der Fahr-Möglichkeit bei angehobener Plattform und des großen Fahrer- und Ablagefachs reduziert werden.

Eigenschaften

ECHTE LENKSTEUERUNG

Während andere Fahrzeuge zur Unterstützung von Aufgaben mit einem schwer zu erlernenden und unkonventionellen Drehmechanismus ausgestattet sind, verfügt der JX0 über ein herkömmliches Lenkrad, das dem Fahrer eine perfekte Kontrolle über das Fahrzeug ermöglicht. Der JX0 lässt sich leichter um Hindernisse und Kurven lenken als jedes andere Fahrzeug zur Unterstützung von Aufgaben.


OPTIMIERTER ARBEITSBEREICH

Mit dem neuen JX0 wurde der Arbeitsbereich für den Bediener optimiert. Es ist jetzt mit einer bequemeren Plattform ausgestattet, um dem Bediener während einer Schicht weniger Belastung zu bieten. Es bietet außerdem mehr Stauraum für Papier, Getränke und Stifte.


FAHR- UND HEBEKONTROLLE

Der JX0 Kleinteile-Kommissionierer ist standardmäßig mit einer elektrischen Plattform vorne am Fahrzeug ausgestattet. Alle Antriebs- und Hubfunktionen des Flurförderzeugs können mit einer Hand bedient werden. Die Antriebssteuerung ist proportional und auch für neue Bediener sehr intuitiv.